Archiv

***Kurz vor dem 1.Krippentag***

Hach heute stehen wir kurz vor unserem 1.Krippentag mit Lilly,sind wir nervös...nervöser wie Lilly selbst

Lilly ist jetzt 16 Monate alt und beginnt mit dem ernst des Lebens...auch wir,denn Mami kann mal wieder net los lassen *wie schon bei Leon* deswegen muss wohl oder übel der Papi morgen ran,abi zur eingewöhnung mit Mäuschen Lilly.

Jetzt schläft die kleine Maus noch,wenn sie dann wach wird,werden wir ihre 1.Kindergartenhausschuhe kaufen.

Kindergartenhausschuhe,ein toller Begriff,dieser müsste in die Geschichte für werdene Eltern eingehen,die ihr Mäuschen loslassen müssen ...

Hach wie nervös ich / wir bin/sind.

Lest morgen dazu mehr

Eure Kati

3.9.07 15:39, kommentieren

Community für Mamis und Papis

Vorstellung des Zwergenlandes...

Das Zwergenland erblickte am 6.11.2006 im woltlab das Licht der Welt.

Heute sind wir eine schöne gemütliche Gemeinde,indem es um Babys,Kinder,Eltern und vorallem um Spass geht.

Es werden Tip's ,Ratschläge etc. gemacht.

Desweiteren kommen klasse Wettbewerbe dazu...vieles lustiges sowie auch mal was ernsteres.

Nein bei uns geht es nicht nur ums tipseln,wir verdienen damit auch noch virtuelles Geld<----JAAAA.....Unser Zwergenlandguthaben...fängt bei der ANmeldung schon an *alles nur virtuell* aber klasse.

SCHAUT HINEIN ,wir freuen uns

3.9.07 15:46, kommentieren